Ferry Grott - “DJ and Trumpet” für Ihr exklusives Event

Ferry Grott - Musiker

Ferry Grott ist einer der besten Trompeter Deutschlands, was die Liste seiner Gastauftritte bei Stars wie Udo Lindenberg, Rio Reiser, Die Ärzte, Alphaville, Silly, Culcha Candela, Jeanette Biedermann und diversen anderen Bands unterstreicht. Er ist dabei als Studiomusiker und Live on Stage gefragt. Grott spielt auch regelmäßig mit Jazz- und Soulgrößen wie Angelika Weiz oder Klaus Lenz.

Das Multitalent aus Berlin kann aber auch auf eine klassische Karriere verweisen, beispielsweise mit großen Orchestern wie den Berliner Symphonikern, dem Neuen Sinfonieorchester Berlin oder den Neubrandenburger Philharmonikern.

Ferry Grott - Produzent

Als Produzent entdeckte er Bürger Lars Dietrich und veröffentlichte mit ihm die ersten Alben. Ferry Grott komponierte und produzierte für etliche bekannte Künstler, zeichnete aber auch für andere Projekte verantwortlich. So produzierte er die Musik für die Leipziger Olympiabewerbung oder für die Schwimm Europameisterschaften in Berlin, aber auch für weltweite TV-Produktionen (Bobsleigh Worldcup).

Ferry Grott: “Berlin at Night” watch HD Video on youtube.

Ferry Grott - Exklusiver DJ

Mehr aus Spaß betätigt sich Ferry Grott seit Jahren auch als DJ (Dance, Techno, Lounge, Pop, Disco). Aus diesem Spaß entwickelte er ein exklusives Konzept, in dem er seine Erfahrungen als DJ und seine Passion als Top-Trompeter kombiniert.

Er nimmt einfach die Trompete und spielt Live über die laufende Musik. Dabei überrascht er das Publikum mit eigenen Produktionen oder er interpretiert bekannte Hits auf seine ganz eigene Art mit der Trompete.

Nennen Sie einfach Ihre Vorstellungen. Welche Art Musik benötigen Sie?

Brauchen Sie Lounge-Musik für ihr Firmendinner? Und soll der Saal später mit Dance- und Discorhythmen beben? Kontaktieren Sie uns einfach und sagen Sie uns, was sie brauchen. So gut wie alles ist machbar.

.

Buchungsanfrage: booking (at) magicron.de

 

Ferry Grott: Promo Video “Small Club” watch HD Video on  youtube.